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

Amazon Prime – Kinderserien für alle Amazon Mitglieder kostenlos

0

Kitas und Schulen sind geschlossen und die Kinder wollen beschäftigt werden. Nun ist auch Amazon mit einem Angebot dabei und stellt allen Amazon Kunden (auch ohne Prime Mitgliedschaft) viele Kinderserien kostenlos zum Streaming Abruf bereit.

 

Amazon Prime – Kinderserien kostenfrei 

Amazon unterteilt in drei Kategorien: “Serien für Vorschulkinder”, “Serien für 6 bis 11-jährige” und “Kinder Lieblingsfilme und -Serien”. Auf einer extra eingerichteten Seite kann jeder die Streams starten, auch ohne bestehendes Prime Abonnement! Einzige Voraussetzung ist ein aktives Amazon Kundenkonto. Damit sind die kleinen dann auch durch die Corona-bedingten Einschränkungen im Alltag etwas abgelenkt und beschäftigt.

Auch über die Prime Video-App soll ein Abruf der Streams möglich sein, somit stehen die Videos auf Tablet und Smart-TVs zur Verfügung.

Mit dabei sind unter anderem:

  • Feuerwehrmann Sam
  • Peppa Pig
  • Teletubbies
  • einige Eigenproduktionen (Amazon Originals)

Amazon will darüber hinaus Möglichkeiten prüfen, weitere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar