Amazon Roboter Vesta tritt in die nächste Prototypenphase ein

0

Bei Amazon arbeitet man weiter am Roboter Vesta. Nun wurde offenbar eine weitere Prototypenphase erreicht.

 

Die Gerüchteküche rund um den Amazon Heimroboter brodelt

Amazon Mitarbeiter sollen mit Business Insider über die aktuellen Entwicklungen rund um den Amazon Roboter gesprochen haben. So befände sich Vesta in einer späten Prototypenphase. Laut besagter Angaben kümmern sich mehr als 800 Mitarbeiter um das Projekt, das – auch laut besagter Gerüchte – eigentlich schon auf dem Markt sein sollte.

Wie Vesta letztendlich aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Angeblich soll er mit Alexa gesteuert werden können und unter anderem über Display, Kameras und Mikrofone verfügen. Ein offizielles Statement zum Verkaufsstart oder weiteren Details gibt es noch nicht.

Panasonic führt niedliche Roboterkugel ein

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

theverge.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.