Amazon Smart Air Quality Monitor startet heute

0

Der Smart Air Quality Monitor von Amazon startet heute offiziell. Die Lieferung dauert aktuell allerdings recht lange.

 

Amazon Smart Air Quality Monitor erst im Januar lieferbar

Anfang November hatte Amazon einen eigenen Luftqualitätssensor vorgestellt, welcher ab heute offiziell in den Verkauf startet. Interessant ist der neue Sensor vor allem, da man ihn im Zusammenspiel mit Alexa nutzen kann und sich so auch von einem Echo-Smartspeaker über die Luftqualität informieren lassen kann. Auch in der Alexa-App werden die Daten angezeigt. Wer einen Echo Show besitzt, kann auch hier die Daten optisch aufgearbeitet einsehen.

Bild: Amazon

Wahrscheinlich werden nur die Vorbesteller den Sensor ab heute in den Händen halten, denn mit der Verfügbarkeit sieht es gerade recht mau aus. Auf der Produktseite wird die Lieferung aktuell mit dem 1. Januar 2022 angezeigt. Ich habe selbst einen Luftqualitätssensor vorbestellt, welcher im Laufe des Tages hier eintreffen sollte. Danach werde ich über einen ersten Eindruck davon berichten.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.