PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Amazon stellt in den USA die Cloud Cam vor

0

Amazon stellt in den USA die Cloud Cam vor und weitet seine Produkte im Bereich „Smarthome“ weiter aus. Die derzeit aktuellste Idee: die Amazon Cloud Cam, die zur Überwachung im Innenbereich eingesetzt werden soll.

 

Amazon stellt in den USA die Cloud Cam vor

Ab dem 08. November können sich die Kunden in den USA die Amazon Cloud Cam zum Einzelpreis von 120 Dollar ausliefern lassen. Wer mehrere Modelle kauft, darf sich über einen Rabatt freuen.

 

Was kann die Amazon Cloud Cam?

Das Modell charakterisiert sich unter anderem durch:

  • Die Speicherung des Video Streams in der Cloud
  • seine FullHD Auflösung
  • die Nachtsichtoption
  • die Möglichkeit, sich Clips der jeweils letzten 24 Stunden via App anzeigen zu lassen.

 

 

Die Kamera wurde unter anderem optimal auf den Betrieb mit Alexa bei Echo Show, Amazon Fire TV und Echo Spot abgestimmt. Es genügt ein einfaches „Alexa, zeig mir den … (Name der Kamera)“ und schon ist es möglich, sich einen Überblick zu verschaffen. Zudem kann eine individuelle Alarmfunktion eingerichtet werden.

Wie hoch die Zusatzkosten für die Cloud ausfallen, ist von der Nutzung abhängig. Ausschlaggebend ist hier unter anderem die Größe des Speichers der Cloud und die Dauer des Verlaufs, der rückwirkend angezeigt werden soll.

Alle News und weiteren Artikel zu Alexa findet ihr hier in der passenden Kategorie.

Bild: (c) Logitech Presse

Amazon stellt in den USA die Cloud Cam vor
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!