Amazon stellt die neuen Blink Kameras in Deutschland vor

0

Amazon hat heute zwei neue Blink Kameras vorgestellt. Beide waren in den USA bereits verfügbar und kommen jetzt nach Deutschland.

 

Neue Blink Kameras für innen und außen

Vor einigen Wochen hatte Blink zwei neue Kameras in den USA vorgestellt. Diese sind als direkte Nachfolger für die Blink Classic und die Blink XT-2 zu sehen.

Die neue Blink Outdoorkamera

Beide Kameras bieten eine Auflösung von 1080p und haben eine Batterielebensdauer von bis zu zwei Jahren. Natürlich sind sie auch mit Infrarotnachtsicht und Zwei-Wege-Audio ausgestattet.

Videos können in der kostenpflichtigen Cloud oder Lokas auf dem neuen Sync-Modul 2 abgespeichert werden. Natürlich sind die neuen Blink Kameras auch wieder Mit Alexa auf Echo Show Geräten kompatibel.

Ganz neu sind sogenannte “Privatzonen”, die Bereiche im Sichtfeld der Kamera von der Videoaufzeichnung ausschließen können.

Preise und Verfügbarkeit

Die neue Blink Outdoorkamera kostet knapp 117 Euro und kann ab sofort vorbestellt werden. Geliefert wird sie dann ab dem 22. Oktober. Gleiches gilt für die neue Blink Innenkamera, welche zu einem Preis von knapp 98 Euro erhältlich ist.

Die neue Blink Outdoor – kabellose, witterungsbeständige HD-Sicherheitskamera mit zwei Jahren Batterielaufzeit und Bewegungserfassung | System mit einer Kamera
  • Blink Outdoor ist eine kabellose, batteriebetriebene...
  • Dank der langen Batterielebensdauer läuft die...
  • Blink Outdoor ist darauf ausgelegt, den Elementen...
116,97 €
Die neue Blink Indoor – kabellose HD-Sicherheitskamera mit zwei Jahren Batterielaufzeit, Bewegungserfassung und Zwei-Wege-Audio | System mit einer Kamera
  • Blink Indoor ist eine kabellose, batteriebetriebene...
  • Dank der langen Batterielebensdauer läuft Indoor bis zu...
  • Bei Bewegungen erhalten Sie über die Blink Home Monitor App...
97,47 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar