Amazon stellt smarten Luftqualitätssensor vor

1

Amazon hat heute den Smart Air Quality Monitor vorgestellt. Dieser lässt sich auch mit Alexa nutzen und in der App verwalten.

 

Amazon Smart Air Quality Monitor kommt im Dezember

Amazon hat überraschen ein neues Gerät vorgestellt. Der Smart Air Quality Monitor ist ein smarter Luftqualitätssensor, welcher die fünf wichtigsten Werte zur Qualität der Raumluft erfassen kann. Er misst Feinstaub, VOCs, Kohlenmonoxid, die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur.

Bild: Amazon

Die gemessenen Werte werden übersichtlich in der Alexa-App angezeigt, können aber auch auf dem Display eines Echo Show angezeigt werden. Wer den Sensor mit einem Echo Gerät koppelt, kann die Luftqualitätswerte auch per Sprachbefehl abrufen. Bei einer Veränderung der Werte kann der Nutzer auch per Nachricht in der App oder per Sprachansage darüber informiert werden.

Preis und Verfügbarkeit

Der Smart Air Quality Monitor von Amazon kostet 79,99 Euro und kann ab sofort vorbestellt werden. Geliefert wird er dann ab dem 8. Dezember.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.