Amazon testet Finanzierung über 12 Monate

0

Viele Nutzer kennen bei Amazon bereits die Möglichkeit verschiedene Produkte über 5 Monate hinweg in Raten zu zahlen. Nun erscheint bei einigen testweise die Option, das Ganze über 12 Monate hinweg zu finanzieren.

 

Bei Amazon in 12 statt 5 Monaten finanzieren

Neues Apple iPhone 12 Pro (128 GB) - Pazifikblau
6,1" Super Retina XDR Display (15,5 cm Diagonale); Ceramic Shield, der mehr aushält als jedes Smartphone Glas
1.119,00 €

Wie Caschys Blog berichtet, taucht bei mehreren Benutzern die Möglichkeit auf, Produkte nun auch über 12 Monate hinweg zu finanzieren. Bisher ist es nur möglich, bestimmte Produkte über 5 Monate hinweg in Raten zu zahlen. Amazon scheint bisher noch zu experimentieren, obwohl es nicht unwahrscheinlich erscheint, dass die neue Möglichkeit noch vor Weihnachten online geht.

Es scheint auch so, als ob für einige User und Produkte die Finanzierung auf 0% läuft, für andere wiederum nicht. Amazon wird dazu aber bald nähere Informationen veröffentlichen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar