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

Amazon und der neue Smart Home Shop

0

Auf den Seiten von Amazon findet sich nun ein Shopbereich, der sich ausschließlich auf den Bereich des Smarthome konzentriert hat. Hier finden Kunden alles, was sie brauchen, um ihr Smarthome noch komfortabler zu gestalten bzw. den Grundstein für selbiges zu legen.

Ein übersichtlicher Amazon Smart Home Shop

Der Nutzerkomfort der Seite lässt keine Wünsche offen. So haben die Kunden beispielsweise die Möglichkeit, sich die entsprechenden Artikel nach Kategorien anzeigen zu lassen. Erhältlich sind hier selbstverständlich auch weiterhin die Produkte amazon-fremder Marken, auch wenn alles, was mit Alexa bzw. den Amazon-Produkten in Verbindung steht, natürlich ein wenig offensichtlicher platziert wird und dementsprechend rasch ins Auge springt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Amazon Pressebereich

Amazon und der neue Smart Home Shop
3 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar