Amazon und der neue Smart Home Shop

0

Auf den Seiten von Amazon findet sich nun ein Shopbereich, der sich ausschließlich auf den Bereich des Smarthome konzentriert hat. Hier finden Kunden alles, was sie brauchen, um ihr Smarthome noch komfortabler zu gestalten bzw. den Grundstein für selbiges zu legen.

Ein übersichtlicher Amazon Smart Home Shop

Der Nutzerkomfort der Seite lässt keine Wünsche offen. So haben die Kunden beispielsweise die Möglichkeit, sich die entsprechenden Artikel nach Kategorien anzeigen zu lassen. Erhältlich sind hier selbstverständlich auch weiterhin die Produkte amazon-fremder Marken, auch wenn alles, was mit Alexa bzw. den Amazon-Produkten in Verbindung steht, natürlich ein wenig offensichtlicher platziert wird und dementsprechend rasch ins Auge springt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Amazon Pressebereich



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.