Amazon Wall Clock wird wieder in den USA verkauft

0

Nachdem wir bereits vor ein paar Wochen von dem Verkaufsstop der Wanduhr von Amazon berichtet haben, ist diese nun wieder zurück im Verkauf.

Probleme mit Bluetooth

Gestoppt wurde der Verkauf der Wall Clock laut Amazon wegen auftretender Bluetooth Probleme. So äusserte sich Amazon wie folgt dazu:

„Wir wissen, dass eine kleine Anzahl von Kunden Probleme mit der Konnektivität hatte. Wir arbeiten hart daran, dies anzugehen und planen, die Echo Wall Clock in den kommenden Wochen wieder verfügbar zu machen.

Bei der Wanduhr handelt es sich nämlich um ein „Gadget“, welches per Bluetooth mit den Echos verbunden- und dann per Alexa gesteuert werden kann.

Die Funktionen halten sich allerdings in Grenzen. So wird zum Beispiel ein gestellter Timer als Countdown auf der Uhr dargestellt, indem die Zeiger rückwärts laufen. Genau hier kam es wohl des öfteren zu Problemen. Gelöst wurden die Probleme nun mit Hilfe eines Firmware Updates.

–> Hier findet ihr übrigens die Wall Clock bei Amazon.com!

Ob und wann die Wall Clock in Deutschland erscheinen wird, ist bisher immer noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Golem



Über den Autor

Karim Bourennani

Als Smarthome-Fan habe ich im März 2017 den Blog SmarthomeAssistent.de gegründet. Im Oktober 2018 entschloss ich mich dazu, den thematisch passenden YouTube-Kanal zu erstellen. Seitdem ist eine Menge passiert.

Im Februar 2021 gründete ich die Mixed Media Productions GmbH, unter deren Dach ich fortan als Geschäftsführer alle zugehörigen Plattformen betreibe. Darunter fallen LinkedIn, Instagram, TikTok, das Forum und verschiedene Facebook-Seiten.

Im März des gleichen Jahres habe ich im Weiterstadt-Park die ersten Büroflächen angemietet und sind dort seitdem kontinuierlich gewachsen. An diesem Standort werden vorrangig unsere Saugroboter-, sowie die Akkusauger- und Mähroboter-Tests durchgeführt und gefilmt, sowie ein Großteil der redaktionellen Arbeit erledigt.

Im Juni 2022 endete für mich nach 10 Jahren als Flugbegleiter bei der Deutschen Lufthansa AG eine Reise. Ich reichte meine Kündigung ein, um mich von dort an voll auf das Unternehmertum konzentrieren zu können.

Im September 2023 habe ich unsere erste Zweigstelle in Hamburg eröffnet. Diese wird seitdem von Florian Beckmann geleitet. Hier werden vorrangig die Tests und damit einhergehenden Videos zu Wischsaugern und verschiedenen Produkten aus dem allgemeinen Bereich Smarthome erstellt.

Im Juli 2024 wurde eine weitere Zweigstelle in Mühltal eröffnet. Dort finden in unserer Showküche Tests zu Kaffeevollautomaten, sowie allen anderen thematisch zu einer Küche passenden Tests statt.

Gestartet als Selbstständiger, der alle Aufgaben selbst erledigen musste, bin ich mittlerweile als Unternehmer und Geschäftsführer von drei GmbHs sowie für ein 10-köpfiges Team verantwortlich.

Zunehmend moderiere ich immer weniger Videos, während mein Team Aufgaben wie das Testen der Produkte, Recherchearbeiten, Videoschnitt, Berichterstattung, Webentwicklung und Teile der Kommunikation übernimmt. So kann ich mich auf die Unternehmensentwicklung, künftige Strategien und die Koordination im Team konzentrieren.

Geboren bin ich übrigens am 04.01.1985, womit sich jeder das Alter selbst errechnen darf.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Unsere Finder Zum Forum