Amazon Wall Clock wird wieder in den USA verkauft

0

Nachdem wir bereits vor ein paar Wochen von dem Verkaufsstop der Wanduhr von Amazon berichtet haben, ist diese nun wieder zurück im Verkauf.

 

Probleme mit Bluetooth

Gestoppt wurde der Verkauf der Wall Clock laut Amazon wegen auftretender Bluetooth Probleme. So äusserte sich Amazon wie folgt dazu:

„Wir wissen, dass eine kleine Anzahl von Kunden Probleme mit der Konnektivität hatte. Wir arbeiten hart daran, dies anzugehen und planen, die Echo Wall Clock in den kommenden Wochen wieder verfügbar zu machen.

Bei der Wanduhr handelt es sich nämlich um ein „Gadget“, welches per Bluetooth mit den Echos verbunden- und dann per Alexa gesteuert werden kann.

Die Funktionen halten sich allerdings in Grenzen. So wird zum Beispiel ein gestellter Timer als Countdown auf der Uhr dargestellt, indem die Zeiger rückwärts laufen. Genau hier kam es wohl des öfteren zu Problemen. Gelöst wurden die Probleme nun mit Hilfe eines Firmware Updates.

–> Hier findet ihr übrigens die Wall Clock bei Amazon.com!

Ob und wann die Wall Clock in Deutschland erscheinen wird, ist bisher immer noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Golem



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.