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

Amazon will schon bald mit Drohnen Pakete zustellen

0

Zum Thema Drohnen hört man gerade bei Amazon immer mal wieder etwas. Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten, bei denen Amazon ihr neuestes Modell vorgestellt hat.

 

Die Drohne fliegt unter dem Label Prime Air!

Erst vor kurzen habe ich berichtet, dass Amazon einen eigenen Cargo Airport baut und ihre Flotte mittlerweile 40 Flugzeuge umfasst. Auch wenn diese Art des Tarnsports für größere Strecken gedacht ist, kann man mit Drohnen auch kürzere Strecken effizient bis zur Haustür absolvieren. 

Mit der neuesten Drohne zeigt Amazon nun, wie das aussehen könnte:

Genutzt werden soll die Drohne, die bis zu 25 km weit und bis zu 2,3 kg schwere Pakete transportieren kann, vor allem für kleine Lieferungen. 

Was sagt ihr zu den Visionen von Amazon?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar