Amazons Echo Subwoofer & Steckdose geleakt

0

Wir haben vorgestern erst davon berichtet, dass Amazon für dieses Jahr noch einige neue Geräte geplant hat. Nun sind die ersten Bilder zu den Geräten aufgetaucht!

 

Der Subwoofer und die Steckdose von Amazon kommen

Insgesamt 8 neue Geräte soll Amazon noch in diesem Jahr vorstellen, so zumindest die Gerüchte von vorgestern. Zwei dieser Geräte scheinen sich nun zu bestätigen. Durch Pocket-Lint sind nun nämlich Bilder des Subwoofers und der Steckdose durchgesickert.

Einige weiterführende Infos sind auch bereits vorhanden. So spricht Pocket-lint von einem Preis von 75 Pfund für den Subwoofer, der übrigens eine 6 Zoll Membran bieten soll.

Der Preis zur Steckdose ist auch schon von Pocket-lint herausgefunden worden, welcher allerdings mit 95 Pfund äußerst hoch klingt.

Wie hoch die Preise allerdings am Ende wirklich sein werden, wird sich erst zeigen, wenn die Geräte auch wirklich erscheinen! Auch dazu ist bereits was durchgesickert. Es wird vom 11. Oktober gesprochen!

Weitere Gerüchte sprechen ja noch von einer Echo Mikrowelle, einem Receiver, einem Verstärker und einem Gerät fürs Auto. Mal sehen wann wir dazu neue Infos bekommen!

Was haltet ihr von den neuen Geräten? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Pocket-lint / Pocket-lint



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.