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

Ganz neue Alexa Geräte von Amazon noch in diesem Jahr!

0

Amazon plant für dieses Jahr noch großes – aber nicht wie man vielleicht als erstes vermuten würde, neue Lautsprecher mit Alexa, sondern wohl 8 Geräte ganz anderer Kategorien!

 

Neue Alexa Geräte noch in diesem Jahr!

Amazons Alexa ist ja vor allem durch die Lautsprecher mit integrierter Sprachassistentin bekannt. Mittlerweile findet man Alexa aber auch in immer weiteren Geräten vor. Jetzt will Amazon diesen Bereich noch stärker ausbauen und soll Alexa in völlig neue Gerätegruppen integrieren. So berichtet CNBC von 8 neuen Geräten, die noch dieses Jahr erscheinen sollen!

Darunter sollen sich dann folgende Produkte befinden:

  • Mikrowelle
  • Verstärker
  • Subwoofer
  • Receiver
  • Gerät für das Auto

Amazon prescht damit in weitere Segmente vor, die durchaus zusammen mit einem Sprachassistenten Sinn ergeben und sichert sich damit dann weitere Marktanteile.
Die Geräte sollen auch noch diesem Monat, also im September vorgestellt werden und noch dieses Jahr erhältlich sein.

Auch ein neuer Echo Dot könnte durchaus dabei sein, schließlich kamen vor Monaten schon mal ein paar Bilder ans Tageslicht!

Ob das allerdings auch so für uns in Deutschland gilt, steht noch nicht fest. Zu Beginn werden wir sie aber auf jeden Fall mal wieder zuerst in den USA sehen.

Wie findet ihr die neue Produktoffensive?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: mobiflip via CNBC

Ganz neue Alexa Geräte von Amazon noch in diesem Jahr!
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar