PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byINCiAgICAgZGF0YS1mdWxsLXdpZHRoLXJlc3BvbnNpdmU9InRydWUiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4=

Sieht so der Echo Dot der 3. Generation aus?

0

Derzeit sieht es so aus als würde Amazon an der nächsten, dritten Generation des Echo Dot arbeiten. Fotos, die hierzu im Netz aufgetaucht sind, unterstützen jedenfalls diese Theorie.

Zwei Bilder mit dem neuen Echo Dot?

Auf den Seiten von FrAndroid und numerama wurden zwei Bilder veröffentlicht, die die dritte Generation des Dot zeigen könnten. Der neue Dot (, falls er es denn ist), scheint etwas größer als sein Vorgänger zu sein.

Quelle: https://www.numerama.com/tech/396903-exclusif-decouvrez-lenceinte-amazon-echo-donut.html

Quelle: numerama

https://www.numerama.com/tech/396903-exclusif-decouvrez-lenceinte-amazon-echo-donut.html

Quelle: numerama

Wahrscheinlich ist auch, dass der Klang der neuen Geräte besser als die der aktuellen sein soll. Dennoch ist nicht klar, wann ein neuer Echo Dot das Licht der Smarthome-Welt erblicken wird. Wenn wir etwas Neues erfahren, lassen wir es euch wissen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: numerama via SiiO

Sieht so der Echo Dot der 3. Generation aus?
5 Sterne - 4 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar