Android-App für Saugroboter von 360 wieder im Play Store

0

Längere Zeit war die Android-App für die Saugroboter des Herstellers 360 aus dem Google Play Store verschwunden. Jetzt ist sie wieder da!

 

360Robot Android-App wieder im Play Store

So plötzlich wie sie verschwunden war, ist sie jetzt wieder aufgetaucht. Die App 360Robot, die für die Steuerung der Saugroboter des Herstellers 360 aus China benötigt wird. OK, ganz unmöglich war die Steuerung auf Android nicht, konnte man sich die App zumindest auf der Webseite des Herstellers herunterladen. Aber irgendwie hat es ja schon einen faden Beigeschmack, wenn Google eine App aus seinem Play Store schmeißt.

Was auch immer der Grund für die Verbannung aus dem Play Store war, jetzt ist er wohl behoben worden. Die App ist wieder verfügbar und kommt auch direkt mit einem Update daher.

360Robor App Update

Ich selber kann mangels eines Saugroboters von 360 nicht ausprobieren, wie sich die Änderungen durch das Update auswirken. Habt ihr einen Saugroboter von 360? Wenn ja, lasst mich gerne wissen, was das Update an Verbesserungen mit sich bringt.

360 S7 Saugroboter mit Wischfunktion (LDS, intelligente Navigation, App, 2000Pa Saugleistung, HEPA-Filter, Fallschutz, Sperrzonen, Möbelschutz, Flüstermodus, Teppicherkennung, für Tierhaare uvm.)
  • APP ”360 SMART” Einfache und innovative Steuerung des...
  • LDS NAVIGATION Durch seinen hochpräzisen Laserradar ist er...
  • UTOMATISCHES AUFLADEN Bei niedrigem Batteriestand oder...
449,99 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar