Android: Apple Music mit Lossless Audio und Dolby Atmos wird ausgerollt

0

Was den iOS- Nutzern in Apple Music schon zur Verfügung steht, wird von Apple nun auch für Android- Nutzer ausgerollt: Lossless Audio und Dolby Atmos.

 

Neue Funktionen von Apple Music jetzt auch für Android- Nutzer

Zwar ist die Schnittmenge an Nutzern eines Android- Smartphones und Apple Music wahrscheinlich nicht so große, trotzdem werden auch diese mit dem neuen Update versorgt und bekommen Lossless Audio und Dolby Atmos. Bisher standen die neuen Funktionen nur den Nutzern zur Verfügung, die sich für den Betatest angemeldet hatten.

Nun hat Apple das Update auf Version 3.6.0 im Google Play Store veröffentlicht, dass unter anderem Lossless Audio und Dolby Atmos zur Verfügung stellt. Außerdem wurde die Suchfunktion überarbeitet und das automatische Überblenden eingeführt. Letzteres ist “ein neues Feature, mit dem jeder Titel nahtlos in den nächsten übergeht.”

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.