Android Auto 6.0 – Rollout kommt nun auch mit neuen Wallpapers

0

Der Rollout von Android Auto 6.0 hat sich schon angedeutet und sollte bereits am Laufen sein. Ein Manko bisher war, dass es keine austauschbaren Wallpaper gab. Das ändert sich nun.

 

Android Auto 6.0 jetzt mit Wallpapers

Sony XAV-AX3005 Premium Media Receiver (6,95 Zoll, DAB+, Bluetooth, Apple CarPlay, Android Auto)
Neues modernes und stylisches Design mit beleuchteten Tasten
339,94 €

Mit dem Rollout von Android Auto 6.0 kommen nun auch endlich austauschbare Wallpaper hinzu. Bisher gab es lediglich den Standard Hintergrund der leicht verziert und schwarz war. Findige Tüftler können sich aber bereits die Wallpaper- oder auch die aktuellste APK von APK Mirror herzunterladen. Komplett zum Ergebnis bringt einen das aber leider immer noch nocht, da bei der APK die neuen Wallpaper erst serverseitig von Google freigegeben werden müssen. Das ist bisher noch nicht der Fall.

Bild: 9to5google

Erzählt mal von euch. Welches System nutzt ihr im Auto?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar