Android Auto 6.0 – Rollout kommt nun auch mit neuen Wallpapers

0

Der Rollout von Android Auto 6.0 hat sich schon angedeutet und sollte bereits am Laufen sein. Ein Manko bisher war, dass es keine austauschbaren Wallpaper gab. Das ändert sich nun.

 

Android Auto 6.0 jetzt mit Wallpapers

Mit dem Rollout von Android Auto 6.0 kommen nun auch endlich austauschbare Wallpaper hinzu. Bisher gab es lediglich den Standard Hintergrund der leicht verziert und schwarz war. Findige Tüftler können sich aber bereits die Wallpaper- oder auch die aktuellste APK von APK Mirror herzunterladen. Komplett zum Ergebnis bringt einen das aber leider immer noch nocht, da bei der APK die neuen Wallpaper erst serverseitig von Google freigegeben werden müssen. Das ist bisher noch nicht der Fall.

Bild: 9to5google

Erzählt mal von euch. Welches System nutzt ihr im Auto?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.