Android Auto bald mit änderbaren Wallpapers

0

In einer der kommenden Versionen von Android Auto wurde die Möglichkeit entdeckt, andere Wallpaper nutzen zu können. Der Hinweis, der von den XDA Developers kommt, wurde in Version 5.8.604354 gefunden.

 

Vorgeschmack schon jetzt zu sehen

In den Codezeilen der kommenden Version von Android Auto wurde entdeckt, dass künftig auch Wallpaper verwendet werden können. Bei den Kollegen von XDA Developers sind bereits 6 der Wallpaper zu sehen! Damit sollte sich das Display ein wenig mehr personalisieren lassen und trotzdem gegeben bleiben, dass man die App-Icons weiterhin gut erkennen kann.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Via

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar