Android Auto: Google verteilt endlich neue Version!

0

Ich habe vor kurzem darüber geschrieben, dass eine neue Version von Android Auto ansteht. Nun hat Google endlich damit begonnen, die neue Version 7.5 von Android Auto zu verteilen.

Neues Design für Android Auto verspätet sich weiterhin!

Es wurde auch langsam Zeit. Denkst du dir, wenn du das Update 7.5 hörst. Leider ist das neue Design aber immer noch nicht da. Android Auto bekommt ein neues Design, das ist sicher! Aber Google lässt uns alle noch etwas warten. Es könnte daran liegen, dass Google in einem Monat die Google I/O 2022 stattfindet. So ein Zeitpunkt ist natürlich perfekt für eine Ankündigung.

Einen Changelog für die Version 7.5 gibt es nicht. Also ist es durchaus möglich, dass Google neue Funktionen einfach so über die Server aktiviert. Das lässt natürlich hoffen!

Hast du bereits das Update 7.5 installiert und konntest was Neues entdecken? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.