Android Auto in Version 10.0 bringt Redesign für Assistant!

0

Mit der neuen Android Auto Version 10.0 gibt es ein Redesign für den Google Assistant, das nun die Google-Farben in glühender Optik widerspiegelt.

Android Auto in Version 10.0 bringt Redesign für Assistant!

Android Auto hat sich im Laufe der Zeit anschaulich immer wieder neu positioniert. Mal ist ein Icon auf die andere Seite gewandert, mal sind neue Balken aufgetaucht. Jetzt, mit Version 10.0, die bald für alle ausgerollt wird, bekommt der Google Assistant in Android Auto einen neuen Look!

Der Google Assistant erstrahlt in einem glühenden Look auf Android Auto in der Version 10.0.

Bild: Google via 9to5google

Das Leuchten, das aktuell beim Assistant auf Smartphones zu sehen ist, findet seinen Weg ins Auto. Anstatt der gewohnten schwarzen Leiste, die mit dem Google Assistant Logo verziert war, gibt es jetzt ein in Google-Farben leuchtendes Glühen. Viele nennenswerte andere Dinge scheint das Update nicht zu bringen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.