Android Auto kommt in die neuen Lexus Modelle

0

Über Android Auto berichte ich ja immer mal wieder, eben auch weil ich selbst ein Radio nachgerüstet habe, dass es unterstützt. Kürzlich wurde auch erst ein neues Design eingeführt, dass einiges her macht. Die Automobilhersteller lassen sich allerdings bei der Einführung von Android Auto Zeit.

 

Neue Lexus Modelle werden unterstützt

Wie Lexus jetzt auf seiner Seite mitteilt, wird Android Auto bei den Modellreihen RX, RC, und UX im Jahr 2020 kommen, sowie bei ausgewählten ES und NX Modellen, aus dem Jahr 2019. Auf einer weiteren Seite erfährt man noch, dass für die Verbindung ein Kabelanschluss benötigt wird. Seit kurzem gibt es für ausgewählte Systeme nämlich schon die Möglichkeit, Android Auto auch kabellos zu betreiben.

Welches System nutz ihr denn in eurem Auto?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.