Android Auto – Neues Update auf Version 9.1

0

Google hat jetzt das neuste Android Auto Update ausgerollt. Viele ersichtliche Veränderungen gibt es jedoch nicht.

Google aktualisiert Android Auto auf Version 9.1

Vor nicht einmal zwei Monaten hat Google Android Auto auf Version 8.7 aktualisiert. Jetzt wollte ich euch kurz darüber informieren, dass es wieder ein Update auf Version 9.1 gibt. In der zweimonatigen Zeit ist nicht viel passiert, jedoch geht es bei Android Auto recht flott voran, wie man nun sieht. Das Update besteht wohl größtenteils aus Bugfixes. An der Oberfläche scheint sich nichts verändert zu haben.

Das Update wird schrittweise ausgerollt. Wer nicht warten möchte, bekommt das Update sofort über den Apkmirror.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.