Android Auto soll noch im Januar auf 6.0 upgedated werden

0

Gerüchten zufolge soll Android Auto noch im Januar auf die 6.0 Version upgedated werden. Doch was bringt das kommende Update mit sich? Unter anderem sollen die schon von einigen erwarteten Wallpaper eingeführt werden.

 

Android Auto und das Update auf 6.0

Das kommende Update auf die 6.0 Version soll – besagten Gerüchten zufolge – mit zwei einschneidenden Neuerungen verbunden sein. So sollen nicht nur die erwähnten Wallpaper, sondern auch die Shortcuts für den Google Assistant eingeführt werden.

Weiterhin seien noch einige kleinere Verbesserungen geplant. Angeblich würde nun eine Warnung integriert, die darauf hinweist, wenn eine genutzte VPN Software die App blockiert.

Wann genau das Update gefahren wird, ist noch nicht klar. Wie jedoch bereits zu Anfang erwähnt, soll es noch in diesem Monat soweit sein.

Google veröffentlicht Support Portal rund um Android Automotive

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

autoevolution.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.