Anker – eufy Smarthome Produkte werden erweitert!

0

Anker hat mit der Marke eufy künftig noch mehr vor! Das Portfolio der Marke soll beim Thema Smarthome weiter ausgebaut werden.

Anker – eufy Smarthome Produkte werden erweitert!

Auf der IFA 2023 konnten wir schon die ersten kommenden Produkte bestaunen. Anker hat die Messe genutzt, den potenziellen Nutzer direkt ausprobieren und anfassen zu lassen. Denn die Marke möchte in naher Zukunft das Portfolio beim Thema Smarthome ausbauen.

Anker auf der IFA 2023

Neue Geräte, wie etwa ein Wassersensor oder ein Rauchmelder werden bald der Smarthome-Palette beigefügt. Natürlich setzt eufy auch weiterhin auf das Security-Segment und wird mit den neuen Kameras, wie der SoloCam oder Flutlichtkamera weiter aufrüsten. Die Vorstellung dieser Geräte ist für die nächsten Wochen wahrscheinlich.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.