Anki Vector wird mit Amazon Alexa ausgestattet

0

Auch bei uns habt ihr schon vom Roboter Vector gelesen. Nun wurde bekannt, dass der „kleine Helfer“ mit Amazon Alexa ausgestattet wird.

Amazon Alexa als sinnvolle Ergänzung für den Anki Vector Roboter?

Anki 000-00067 Cozmo Roboter, Mehrfarbig
  • Cozmo ist ein Roboter mitten aus dem echten Leben – ein...
  • Man kann ihn zum Spielen herausfordern oder den...
  • Code Lab bietet die Möglichkeit einfach und schnell...
249,99 €

Sicherlich haben sich schon viele Nutzer überlegt, dass die Integration von Amazon Alexa gerade im Bereich Roboter eine sinnvolle Ergänzung wäre. Nun wird dieser „futuristische Traum“ Wirklichkeit.

Ob bzw. wann der Anki Vector dann nach Deutschland kommt, ist noch nicht klar. Auch wenn unter anki.com steht, dass das „Produkt nach dem Sie suchen“ […] „in diesem Markt nicht verkauft“ wird, bleibt dennoch ein wenig Hoffnung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: mobiflip.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar