Apolnus Myth A1: HomeKit-Luftreiniger mit wiederverwendbaren Filtern!

0

Das Unternehmen Apolnus hat einen neuen Luftreiniger namens Myth A1 vorgestellt. Neben HomeKit hat der Luftreiniger als besondere Funktion wiederverwendbare Filter.

Apolnus Myth A1 – HomeKit Luftreiniger!

Das Unternehmen kommt aus Taiwan. Der Hersteller möchte mit dem Myth A1 einen neuen HomeKit-Luftreiniger auf den Markt bringen.

Der Myth A1 soll eine edle und moderne Optik bieten. Und trumpft in Sachen Nachhaltigkeit. Der Luftreiniger ist mit einem wiederverwendbaren Filter ausgestattet. Dieser kann einfach gewaschen und erneut eingesetzt werden. Das ist ein toller Ansatz.

Die meisten Luftreiniger haben einen All-in-One HEPA13 Filter eingebaut, das ist bei Apolnus Myth A1 auch nicht der Fall. Der tawainische Hersteller setzt auf mehrere separate Filter. Das hat den Vorteil, dass er zum Beispiel auch gegen Ozonmoleküle eingesetzt werden kann und nicht nur auf die üblichen Verschmutzungen wie Staub, Milben oder Partikel. Zudem kommt er mit einer UV-Licht-Funktion, diese hilft dabei Bakterien und Viren von Oberflächen zu beseitigen.

Der Apolnus Myth A1 wird per WLAN in deinHomeKit eingebunden. Die Bedienung kann entweder manuell oder eben mit HomeKit erfolgen. Optional kannst du auch Rollen zum Luftreiniger kaufen, um eben diesen zu einem anderen Raum zu transportieren.

Der Luftreiniger ist noch nicht erhältlich, hat aber bereits die Zertifizierung für HomeKit bereits offiziell erhalten. Ich bin gespannt. Wir werden natürlich mehr darüber berichten.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.