PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

App „Quizduell“ für Alexa verfügbar

0

Quizzer aufgepasst! Wer möchte, kann jetzt auch über Alexa die App „Quizduell“ für sich nutzen. Freigeschaltet wird das Ganze via Sprachbefehl.

„Alexa, starte Quizduell!“

Mit dem Befehl „Alexa, starte Quizduell!“ geht es auch schon los. Solltet ihr schon einen „Quizduell“-Account haben, könnt ihr diesen auch problemlos mit der Alexa App verbinden und weiternutzen. Der Vorteil: nach dem Verknüpfen steht euch auch eure Freundesliste zur Verfügung. Auch eure Statistik könnt ihr dann einsehen.

Einmal eingerichtet, wird „Quizduell“ über Alexa komplett via Sprache gesteuert. Das Procedere gestaltet sich wie folgt: Alexa liest die Fragen und die möglichen Antworten vor, danach ratet (bzw. wisst) ihr die Antwort. Ganz eilige Spieler können Alexa auch unterbrechen während sie die Antwortmöglichkeiten noch vorliest.

Das Quizduell kann dann sowohl allein als auch mit Freunden gezockt werden. Gewonnen hat dann der, der (logischerweise) am häufigsten richtig gelegen hat. Insgesamt besteht das Spiel aus mehr als 35.000 Fragen… und der Pool wird kontinuierlich größer.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved.de

App „Quizduell“ für Alexa verfügbar
5 Sterne - 1 Vote
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!

Kommentare sind geschlossen