Apple – Ab sofort mehr als 100.000 Radiosender verfügbar

0

Vor kurzem habe ich noch über die kommenden Neuerungen von Apple, unter anderem über die Radiosender, berichtet. Genau diese sind bereits jetzt verfügbar!

 

Zugriff auf über 100.000 Radiosender in Deutschland

Eigentlich sollte der Zugriff auf Radiosender erst mit iOS 13 kommen, doch überraschend sind bereits erste mit iOS 12 abrufbar. Eine Installation von TuneIn benötigt man übrigens nicht. Man kann also direkt mit Siri auf sie zugreifen.

Einer der größten Kritikpunkte des HomePod war der Mangel an Radiosendern. Bisher konnten man nämlich nur auf den Apple eigenen Radiosender, Beats 1, zugreifen. Genau dieses Thema wurde angegangen und eine breite Masse von Radiosendern zugänglich gemacht. So ist der Zugriff nun nicht nur mit dem HomePod möglich, sondern auch mit den anderen iOS Devices.

Wie seht ihr das? Ist das jetzt für euch ein Grund, auf einen HomePod zu setzen?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.