Apple bereitet neue HomePod und Smart Home Geräte vor!

0

Laut Mark Gurman von Bloomberg bereitet Apple neue HomePod und Smart Home Geräte vor. Freu dich aber nicht zu früh, denn die Geräte sind erst frühstens Ende 2023 zu erwarten.

Apple HomePod und ein neuer Küchengerät!

Mark Gurman behauptet, dass Apple mindestens vier neue Smart Home Geräte in seinen Laboren hat. Am wahrscheinlichsten ist ein neuer High End HomePod. Wie ich bereits berichtet habe, hat Gurman vor einigen Wochen bereits den Codenamen B620 des neuen HomePods veröffentlicht. Also ist es ziemlich sicher, dass Apple neue HomePod und Smart Home Geräte vorbereitet.

Neu ist dieses Mal aber, dass Gurman sagt, dass Apple auch an einem aktualisierten HomePod mini arbeitet. Zudem wurden zwei neue Haushaltsgeräte erwähnt, die Gurman für wahrscheinlich hält. Ein Küchengerät soll ein iPad und einen Lautsprecher kombinieren. Das andere soll ein Hybrid aus Apple TV, Kamera und HomePod werden.

Tja, allerdings sollen die erwähnten Geräte, wenn überhaupt erst Ende 2023 auf den Markt kommen. Welcher dieser Geräte würde dich am meisten interessieren? Ein neuer HomePod wäre sicherlich sehr interessant. Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.