Apple Car soll erst frühestens ab 2025 kommen

0

Vor ein paar Tagen haben wir unter anderem über die aktuellen Gerüchte rund um das Apple Car geschrieben. Nun hat sich eine (erfahrungsgemäß) verlässliche Quelle zu Wort gemeldet. Ming-Chi Kuo erklärte, dass es mit der Einführung des besagten Autos noch etwas länger dauern könnte. Er sprach von einem möglichen Zeitraum zwischen 2025 und 2028.

 

Eine Einführung des Apple Car im Jahre 2024 ist eher unrealistisch

Samsung Galaxy M31 Android Smartphone ohne Vertrag, 4 Kameras, großer...*
  • Ein Display zum Verlieben: Genießen Sie auf dem 6, 4-Zoll...
  • Jede Menge Power: Mit dem 6.000 mAh-Akku können Sie auch...
  • Die Kamera für schöne Momente: Die vielseitige Quad-Kamera...
279,00 € 201,75 €

Ming-Chi Kuo erklärte zudem, dass es sicherlich falsch wäre, im Zusammenhang mit dem Apple Car von einem garantierten Erfolg zu sprechen. Möglicherweise kommt das Auto auch überhaupt nicht auf den Markt.

Sollte des dennoch soweit kommen, dürfte vor allem eine moderne, individuelle Software dafür sorgen können, dass Apple es schafft, sich von der Masse der Konkurrenten abzuheben. Bleibt nur abzuwarten, wie diese von den Kunden angenommen wird. Immerhin ist Apple (zumindest bisher) noch nicht bekannt dafür, in der Automobilbranche erfolgreich zu sein. Es gilt dementsprechend unter anderem, sich gegen große (und einschlägige) Marken zu behaupten.  

Kommt bald das Apple Car?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: mobiflip.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar