Kommt bald das Apple Car?

0

Immer wieder tauchen Gerüchte darüber auf, dass Apple an einem eigenen Auto arbeiten würde. Unter anderem wurde das Ganze auch dadurch angefeuert, dass sich das Unternehmen schon einige Automobil-Patente gesichert hat. Nun ist ein Bericht aufgetaucht, in dem davon die Rede ist, dass die Produktion des Apple Car bereits vorbereitet werden soll.

 

Apple Car – wie weit ist die Entwicklung?

HUAWEI P30 lite NEW EDITION Smartphone Bundle (15,6cm (6,15 Zoll) 256GB interner Speicher, 6GB RAM, Dual SIM, Android, EMUI 9.0.3) Peacock Blue + 16GB SD Karte [Exklusiv bei Amazon]
KI Triple Kamera, 48MP Kamera mit Ultraweitwinkel, 8MP + 2MP; 32MP Frontkamera; Kirin 710 Octa-Core-Prozessor; Android 9. 0, EMUI 9. 0. 1
216,75 €

Besagtem Bericht zufolge soll schon im zweiten Quartal 2021 mit der Produktion gestartet werden. Die entsprechende Ankündigung des Fahrzeugs soll dann im dritten Quartal erfolgen.

Andere Quellen, wie zum Beispiel Ming-Chi Kuo, sind hier etwas zurückhaltender. Sie gehen davon aus, dass das Auto aus dem Hause Apple erst 2023 oder sogar 2025 angekündigt werden wird.

Wie so oft bleibt also abzuwarten, wer am Ende Recht behalten wird.

Apple Music mit Google Home verknüpfen – so geht’s!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: maclife.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar