Apple Fitness+: Time-To-Walk mit Prinz William

0

Bei Apples Fitness+ gibt es immer wieder neue Time-To-Walk-Gäste, die ihre Geschichte erzählen und ab Anfang Dezember wird dies Prinz William sein.

 

Apple Fitness+ – Time-To-Walk mit Prinz William

Am 06. Dezember wird eine spezielle Weihnachtsepisode für die zweite Staffel der Time-To-Walk-Reihe veröffentlicht, in der niemand geringeres als seine Königliche Hoheit Prinz William Gast ist. In seiner Folge spricht der Thronfolger darüber, wie wichtig es ist, geistig fit zu bleiben. Er spricht auch über einen Moment der Unbeschwertheit, in dem er seine Komfortzone verlassen musste, über den Wert des Zuhörens als Möglichkeit, andere zu bestärken, und über eine Erfahrung, die ihn dazu gebracht hat, seine geistige Gesundheit den Vorrang einzuräumen.

Bild: Apple

Die Time-To-Walk-Funktion soll dazu führen, dass sich die Nutzer mehr bewegen und ihren Spaziergang mithilfe der Geschichten, Fotos und Musik von den einflussreichsten und interessantesten Menschen der Welt bereichern können. Jede Folge geht zwischen 25 und 40 Minuten und wird während eines Spaziergangs im Freien oder an Orten, die für die Menschen von Bedeutung sind, aufgezeichnet und berichtet über gemachte Erfahrungen, bedeutungsvolle Erinnerungen, Gedanken über Sinn und Dankbarkeit, Momente der Heiterkeit und andere zum Nachdenken anregende Themen. Prinz William wird die zweite Staffel von Time-To-Walk beenden. Unter Gästen der beiden Staffeln sind Dolly Parton, Anthony Joshua, Randall Park, Jane Fonda, Camila Cabello, Kurt Fearnley, Naomi Campbell, Draymond Green, Bebe Rexha, Min Jin Lee, Shawn Mendes, Stephen Fry, Dr. Sanjay Gupta, Kesha und viele mehr gewesen.

Apple spendet im Gegenzug an drei von Prinz William ausgewählte Wohltätigkeitsorganisationen, die wichtige Arbeit im Bereich der psychischen Gesundheit leisten: Crisis Text Line in den USA, Shout 85258 in Großbritannien und Lifeline in Australien. Crisis Text Line und Shout bieten kostenlos rund um die Uhr vertrauliche Unterstützung für Menschen in Krisensituationen per Textnachricht an, und Lifeline bietet kostenlos rund um die Uhr vertrauliche Krisenhilfe und Suizidprävention.

Apple Fitness ist seit kurzem auch in Deutschland verfügbar und beim Kauf einer Apple Watch für sechs Monate gratis nutzbar.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smartwatches & Wearables Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.