Apple HomePod minis können in den USA bestellt werden

0

Letzte Woche habe ich noch über die Gerüchte berichtet, nun ist der erste Teil davon wahr geworden. Die HomePod minis können seit heute in den neuen Farben in den USA bestellt werden.

 

HomePod mini jetzt in Orange, Blau und Gelb

Neu Apple AirTag 4er Pack
Neu Apple AirTag 4er Pack*
119,00 € 95,00 €

In den USA können seit heute die 3 neuen Farben der HomePod minis bestellt werden. Letzte Woche kam bereits das Gerücht auf, welches sich dann jetzt letztendlich bestätigt hat. Ebenfalls wurde letzte Woche berichtet, dass die neuen Farben noch im November zu uns kommen. Bei uns könnte der Vorverkauf also in 2 Wochen beginnen, sodass wir sie dann am Ende des Monats in den Händen halten. Der Preis bleibt übrigens unverändert.

Welche Farbe interessiert dich denn am meisten? Orange, Gelb oder Blau?

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.