Apple HomePod mit Display kommt (Update: Hinweise)

0

Laut Ming-Chi Kuo, ein zuverlässiger Zulieferer von Apple und somit eine gute Quelle, soll ab 2024 ein HomePod mit Display erscheinen.

Update

In der neuen Beta von iOS 17.4 ist ein Hinweis mit dem Codenamen „Z314“ aufgetaucht, der wohl auf den neuen HomePod mit Display hinweist. Das Gerät soll mit einem A15-Chip laufen. Wann er präsentiert werden soll, steht noch nicht fest. Jedoch könnte man sich ein Erscheinen im Frühjar dieses Jahres vorstellen.

HomePod mit 7-Zoll-Display

Gerade erst hat Apple den neuen HomePod der 2. Generation auf den Markt gebracht und so manch einer war etwas enttäuscht, dass sich nicht mehr in der ganzen HomePod-losen Zeit gemacht hat. Jedoch hat jetzt eine zuverlässige Quelle, die auf den Namen Ming-Chi Kuo hört, einen Leak preisgegeben. Er gibt an, dass wohl ab 2024 ein Apple HomePod mit 7-Zoll-Display erscheinen soll.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ein HomePod mit Display könnte ganz neue Wege in der Smart Home-Kategroie von Apple einläuten. Die Steuerung HomeKit-fähiger Geräte würde ebenso wie das Abrufen neuste Benachrichtigungen oder spezieller Apps über das Display erfolgen. Ob solch ein Gerät wirklich geplant ist, ist jedoch nicht weiter bekannt. Wir können also gespannt sein, wie es mit dem HomePod weitergeht. Jedenfalls würde er sich bestimmt gut machen, wie man beim Amazon Echo Show 10 auf dem Titelbild schon sehen kann.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.