Apple HomePod: neue Modelle mit Bildschirm und Kamera?

0

In seinem Bericht über den HomePod mini erwähnte Mark Gurman von Bloomberg über Apples Pläne zu “neuen Lautsprechern mit Bildschirmen und Kameras”.

HomePod-Modelle bald mit Kamera und Bildschirm?

Cozycase Wandhalterung für Dot 4th, Kleines Wandregal für Homepod...*
Leichte und sichere Installation: Sie müssen nur drei Löcher in jeder Position machen.
11,99 €

In seinem Bericht über den Temperatursensor im HomePod mini deutet Gurman auch an, dass Apple an Ideen für neue HomePod-Modelle arbeiten könnte. Insbesondere werde die Möglichkeit von Display und Kamera untersucht und so vielleicht Konkurrenz-Produkte für Google Nest Hub Max, und Echo Show auf den Markt zu bringen. Der Bloomberg-Mitarbeiter räumt aber ein, dass keine Anzeichen dafür ersichtlich sind, dass der Start solcher Modelle unmittelbar bevorsteht. 

Es bleibt also abzuwarten, ob Apple tatsächlich ein Smart Speaker Kamera und Lautsprecher entwickelt und auf den Markt bringt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar