Apple HomePod – Version 15 Beta 3 behebt womöglich kritischen Fehler

0

Seit der Beta Version 14.6 des Apple HomePods, berichten User davon, dass das Update ihren Speaker lahmlegte. Mit dem neusten Update könnte dieses Problem nun behoben sein.

 

HomePod Version 15 Beta 3 behebt wahrscheinlich den Fehler

Nachdem die Beta Version 14.6 einige HomePods lahmlegte, kamen bereits einige weiter Beta Updates unter der Version 15 heraus. Nachdem die Version 14 das Gerät noch bei einigen Usern komplett ausser Gefecht setzte, wurde es ab Version 15 dahingehend besser, dass die Geräte “nur” noch überhitzten und dann abschalteten.

Da das jetzt neu erschiene Update ohne ein Change-Log daher kommt, kann man nur spekulieren. Allerdings ist stark davon auszugehen, dass das wohl die erste Baustelle sein dürfte, an der Apple gearbeitet hat.

Bist du denn im Beta Programm angemeldet und warst von dem Fehler betroffen?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Spotify schon bald auf dem HomePod?

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.