Apple iOS 11.4 ab sofort verfügbar mit AirPlay 2

0

Lange haben wir darauf gewartet, heute Abend gegen 19 Uhr war es dann soweit. Apple hat iOS 11.4 veröffentlicht!

Endlich AirPlay 2

Mit der Veröffentlichung von iOS 11.4 für iPads, iPod Touch und iPhones ist nun auch endlich AirPlay 2 verfügbar. Das ist wohl das am meist ersehnte Feature der Version. Durch diese Verbesserung, lässt sich nun ein Stereo Paar von HomePods erstellen, genauso wie Multiroom und eine geringere Latenz einhergehen.

Ich werde es direkt testen und in Kürze berichten! Was haltet ihr von dem Update?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.