Apple lässt neuen HomePod zu Hause testen

0

Apple wird wohl noch in diesem Jahr einen neuen HomePod vorstellen. Erste Geräte werden offenbar von Apple Mitarbeitern zu Hause getestet.

 

Neue Apple Produkte für 2020 im Home-Office

Apple testet die neuen Geräte für 2020 wohl aktuell auch auf unkonventionellen Wegen. So testen zurzeit wohl verschiedene Apple Mitarbeiter verschiedene Produkte auch im Home-Office.

Laut Mark Gurman von Bloomberg sollen hier auch neue iPads, ein iMac, Apple TV, Apple Watches und ein neuer HomePod mit dabei sein.

Eigentlich hält Apple seine nicht veröffentlichten Geräte ja besonders geheim und lässt nur selten Dinge nach außen sickern. Dies ist natürlich in der aktuellen Zeit recht schwierig, wenn der Großteil der Mitarbeiter von zu Hause aus arbeitet.

Wir dürfen also gespannt sein, wann uns Apple die neuen Geräte ganz offiziell vorstellt. Grade der neue HomePod ist für viele wohl besonders interessant.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.