Apple Music HiFi – Hinweis in der Music App

0

Die Gerüchte sind schon etwas älter, jetzt scheint es bald soweit zu sein. In der Apple Music App ist ein Hinweis zur neuen Tonqualität im “Entdecken-Tab” aufgetaucht. Mach dich bereit für eine komplett neue Dimension von Musik! 

 

Apple Music HiFi kommt wohl demnächst

Apple AirPods Pro
Apple AirPods Pro*
279,00 € 193,00 €

Wenn man sich in der Apple Music App auf den “Entdecken”-Tab begibt, dann finden man hier einen Hinweis, was demnächst neues kommt. Apple hat hier ein kleines Video hinterlegt, bei dem sich das Apple Musik Logo in mehreren Ebenen im Kreis dreht. Darüber steht der Text “Mach dich bereit für eine komplett neue Dimension von Musik!” Das dürfte wohl Hinweis genug sein, dass das neue Klangerlebnis kurz vor dem Launch steht.

Erst gestern berichteten wir ja, das die Apple Airpods 3 schon morgen kommen könnten. Um dieses verlustfreie Audioformat hören zu können, ist nämlich nicht nur ausreichend Speicherplatz auf dem iPhone von Nöten, sondern auch Kopfhörer, die das ganze wiedergeben können. Hier kommen wohl nicht alle Airpods infrage.

Also warten wir mal den morgigen Tag ab, ob es hier eine Pressemitteilung diesbezüglich geben wird.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.