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

Apple Music über den Google Home streamen

0

Mit dem neuesten Update der Google Home App in Deutschland, erscheint nun erstmals ein Eintrag, der es euch ermöglicht, auch die Musik von Apple Music, über den Google Home streamen zu können.

 

Update rollt derzeit noch aus…

Apple TV (32GB, 4. Generation)
Apple Computer - Elektronik
159,00 EUR

Mit dem neuesten Update der Google Home App, erscheint nun in den Einstellungen unter dem Punkt Musik / weitere Musikdienste, auch Apple Music. Voraussetzung um diesen dann auch nutzen zu können, ist ein aktives Abonnement des Streaming Dienstes. 

Es kann sein, dass bei euch der Punkt noch nicht aufgelistet ist, da das Update derzeit noch ausgerollt wird.

Welchen Streaming Dienst nutzt ihr denn? Apple Music in Kombination mit dem Google Home ist ja doch eine eher unüblichere Kombination, oder?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobiflip

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar