Apple Music über den Google Home streamen

0

Mit dem neuesten Update der Google Home App in Deutschland, erscheint nun erstmals ein Eintrag, der es euch ermöglicht, auch die Musik von Apple Music, über den Google Home streamen zu können.

 

Update rollt derzeit noch aus…

Mit dem neuesten Update der Google Home App, erscheint nun in den Einstellungen unter dem Punkt Musik / weitere Musikdienste, auch Apple Music. Voraussetzung um diesen dann auch nutzen zu können, ist ein aktives Abonnement des Streaming Dienstes. 

Es kann sein, dass bei euch der Punkt noch nicht aufgelistet ist, da das Update derzeit noch ausgerollt wird.

Welchen Streaming Dienst nutzt ihr denn? Apple Music in Kombination mit dem Google Home ist ja doch eine eher unüblichere Kombination, oder?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobiflip



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.