Apple – Neue Funktionen für HomePod mini

0

Nach Vorstellung des neuen HomePod der 2. Generation, gibt es jetzt wohl auch neue Funktionen für den HomePod mini!

HomePod mini mit neuen Funktionen

Heute hat Apple einen neuen HomePod der 2. Generation vorgestellt und beim Durchstöbern der technischen Daten stößt man automatisch auf einen Vergleich mit dem HomePod mini. Dort sind jetzt neue Funktionen aufgetaucht, die zeigen, dass die schon immer vorhandenen Funktionen im HomePod mini jetzt wohl bald freigeschaltet werden.

In den Daten ist klar herauszulesen, dass der HomePod mini über einen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor verfügt. Ebenso ist die Geräuscherkennung neu, die jedoch mittels Update später im Jahr herauskommt. Mit dieser kann der HomePod mini etwa Alarme von Meldern im Zuhause erkennen und dementsprechende Informationen weitergeben. Die Funktion soll mit der neuen HomeKit-Architektur kommen, die inzwischen schon in der Beta von iOS 16.3 wieder aufgetaucht ist.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.