Umstrittene HomeKit-Architektur kommt in neuer Beta wieder!

0

In der Beta-Version von iOS 16.3 kommt die neue und umstrittene HomeKit-Architektur zurück! Das Upgrade wird bereits bereitgestellt.

Umstrittene HomeKit-Architektur kommt in neuer Beta wieder!

Nachdem die neue HomeKit-Architektur auftauchte und nach vielen Problemen mit iOS 16.2 wieder zurückgezogen wurde, kommt diese jetzt wieder mit der neuen iOS 16.3 Beta zurück!

Ob die neue Architektur auch in der offiziellen iOS 16.3 Version enthalten sein wird ist jedoch noch unklar. Scheinbar hat Apple jedoch die meisten Probleme beheben können. Vor kurzem sprach man noch von einem schwerwiegenden Problem. Das wird man jedoch auch erst mit der Zeit und der dementsprechenden Nutzung herausfinden können.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.