Apple One – Das All-in-One Abo kommt tatsächlich

0

Zuletzt gab es erneut Gerüchte über das große Abo Apple One. Nun wurde es im Code der Apple Music App auf Android entdeckt.

 

Apple One – Das Mega-Abo von Apple 

Über das Apple One Abo gab es zuletzt wieder vermehrt Gerüchte. In diesem Abo soll Apple seine verschiedenen Dienste wie Apple Music, Apple TV+ oder auch Apple Arcade bündeln und für einen monatlichen Betrag anbieten.

Nun wurde ein offizieller Hinweis auf Apple One ausgerechnet in der Android App von Apple Music entdeckt. Die Kollegen von 9TO5Mac haben dort im Code eindeutige Hinweise auf das neue Abo gefunden.

<string name=”applemusic_with_aristotle_subtext”>Included in Apple One %s</string>

<string name=”aristotle_main_subtext”>Subscription Bundle %s</string>

<string name=”aristotle_main_more_info”>Your Apple Music subscription will be included in Apple One starting %s. You will not be charged for both subscriptions.</string>

Mehr Informationen, wie zum Beispiel auch die Preisgestaltung, konnte man im Code nicht entdecken. Höchstwahrscheinlich wird Apple One also auf dem Apple Event am 15. September vorgestellt. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar