Apple Pay nun auch bei den Volksbanken bestätigt

0

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass künftig auch die Sparkassen mit Apple Pay zusammen arbeiten werden. Jetzt teilte auch die Volksbank mit, dass Apple Pay kommt!

 

Apple Pay nun auch bei den Volksbanken bestätigt

Apple iPhone XR (64GB) - Schwarz
6,1" Liquid Retina Display (LCD) (15,5 cm Diagonale); Face ID zur sicheren Authentifizierung
681,35 € 619,90 €

In einem Tweet teilte nun auch die Volksbank mit, dass Apple Pay im Laufe des Jahres kommen wird. Genauere Angaben zum Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar