Apple Pay startet wohl morgen in Österreich

0

Apple Pay kommt in letzter Zeit in vielen Ländern auf den Markt. Zuletzt in Tschechien und Saudi Arabien. 

 

Apple Pay wohlmöglich ab morgen in Österreich

Die Hinweise verdichten sich und auch die Gerüchte aus den letzten Wochen sprechen dafür, dass in der Nacht zum morgigen Mittwoch der Bezahldienst Apple Pay auch in Österreich starten wird. Dies berichtete zuletzt die Österreichische Zeitung „Der Standard„.

Damit wird dann das kontaktlose Bezahlen mit iPhone, Apple Watch, iPad und auch dem Mac schon bald bei unseren Nachbarn möglich sein. Morgen werden wir auf jeden Fall mehr wissen!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.