Apple Powerbeats 4 überraschend bei Walmart aufgetaucht

0

Bei Walmart in den USA sind überraschenderweise die neuen Powerbeats 4 von Apple aufgetaucht. Diese wurden bisher noch gar nicht offiziell vorgestellt.

 

Powerbeats 4 – 50 Dollar günstiger als der Vorgänger

Eigentlich kündigt Apple neue Hardware ja immer mit viel Aufsehen auf seinen eigenen Events an. Daher erstaunt es umso mehr, dass die neuen Kopfhörer, Powerbeats 4, in einem Walmart in New York aufgetaucht sind. Diese waren dort für einen Preis von knapp 150 Dollar erhältlich. Der Vorgänger schlug zum Start noch mit rund 200 Dollar zu Buche.

Powerbeats3 Wireless Kopfhörer – Beats Pop Collection – Pop Indigo
Bis zu 12 Stunden Batterielaufzeit liefern Power für mehrere Workouts; Schweiß- und wassergeschützt für hartes Training

Die Kollegen von AppleInsider haben sich direkt ein Paar organisiert und es in einem ersten Hands-on vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar