Apple schickt neue HomeKit-Architektur ins Rennen

0

Eine neue Version von HomeKit ging als Entwicklerversion an versierte Nutzer heraus und soll mehr Leistung und viele intelligente Accessoires bringen.

Neues HomeKit geht als Entwicklerversion raus

Aktuell ist das neue HomeKit noch nicht da, jedoch arbeitet Apple schon längere Zeit an einer besseren Version. Jetzt stellt Apple das neue HomeKit als Entwicklerversion zur Verfügung. Erste Nutzer berichten inzwischen schon von der Nutzung der neuen Architektur. Auf Reddit findet inzwischen ein reger Austausch statt.

Mit dem gestrig erschienenen macOS 13.1, iOS 16.2 und iPadOs16.2 ging auch die Entwicklerversion raus. Apple selbst sagt, dass das neue HomeKit eine schnellere und zuverlässigere Leistung in Häusern bringt und viele intelligente Accessoires beinhaltet. Jedoch ist eine Nutzung der Beta-Version für alle, die auf Home zugreifen, Pflicht. Das macht die Version nicht unbedingt nützlich für Familien, die auf dasselbe Home zugreifen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.