Apple soll angeblich an neuen Music und Podcast Apps für Windows arbeiten

0

Die Gerüchte rund um Apple und (eventuell) kommende Produkte reißen nicht ab. Nun berichtet 9to5mac darüber, dass wohl neue Music und Podcast Apps für Windows in der Entwicklung seien.

Was steckt hinter den Gerüchten rund um die angeblich geplanten Apple Produkte?

LG Gram 17 Zoll Ultralight Notebook - 1,35 kg Leichter Intel Core i7 Laptop (16GB DDR + Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | Box
Erweiterte Sicherheit für E-Mails und Dateien; Kontinuierlicher technischer Support
1.712,34 €

Genauere Quellen darüber, woher die Gerüchte stammen, werden auf 9to5mac nicht angegeben. Apple entwickele jedoch angeblich gerade neue Music und Podcast Apps für Windows, die dann über den Microsoft Store bezogen werden können.

Das würde weiterhin bedeuten, dass beispielsweise die Nutzer von Xbox und anderen Windows Geräten dazu in der Lage wären, ihren Medienkonsum noch weiter zu individualisieren.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist oder nicht, wird sich in Zukunft zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Würdet ihr denn Apple Apps auf euren Windows Geräten bzw. auf der Xbox nutzen? Oder eher nicht?

Coole Hintergründe für Apples Home-App – so geht’s!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

9to5mac.com

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar