Apple Spatial Audio – 3D Audio für Sonos-Speaker

0

Wie neuste Informationen preisgeben, bekommen ein paar Speaker von Sonos den Support für Apple Music und dessen 3D-Audio.

Sonos Speaker mit 3D-Audio-Klang

Gerade eben hat Sonos seine neuen Klangwunder Sonos Era 300 und Sonos Era 100 vorgestellt. Jetzt gibt es schon eine weitere Information. Und zwar können ab 23. März der Sonos Era 300, Sonos Arc und Sonos Beam Spatial Audio von Apple Music wiedergeben.

Dieser Sound soll deutlich immersiver aufgenommen werden, als normale Audiowiedergabe und steht als Next Level auch bei Sonos auf der Liste. So kannst du zukünftig mit deinen Sonos-Geräten diese Funktion nutzen und benötigst keinen zusätzlichen HomePod.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Quelle

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.