Apple stoppt Verkauf von Kopfhörern und Lautsprechern von Bose, Sonos & Co.

0

Apple hat den Verkauf von Lautsprechern und Kopfhörern von Drittanbietern wie Sonos, Logitech und Bose im Apple Store gestoppt.

 

Neuer HomePod Mini im Anmarsch?

Am 13. Oktober hat Apple ein Special Event angekündigt, auf welchem aller Voraussicht nach die neuen iPhones vorgestellt werden. Das könnte aber noch nicht alles an neuer Hardware sein, denn eine Aktion von Apple lässt darauf schließen, dass es einen neuen HomePod und auch neue Kopfhörer geben wird.

Apple Event Oktober 2020

Apple hat nämlich einfach mal alle Kopfhörer und Lautsprecher von anderen Herstellern aus dem Apple-Store geschmissen und verkauft dort aktuell nur noch den HomePod und eigene Kopfhörer.

Das würde dazu passen, das auch viele Insider auf Twitter von der Vorstellung der neuen AirPods Studio und einem HomePod Mini sprechen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie der neue HomePod Mini aussehen wird und vor allem wie Apple in diesem Jahr an die Preisgestaltung herangehen wird. Sollte der HomePod Mini sich preislich in Richtung der Echo Geräte von Alexa bewegen?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar