Apple Sucht für Siri einen Gag-Schreiber

0

Wer auf der Suche nach einem Job ist und zufällig in der indischen Stadt Hyderabad wohnt oder eben dort hinziehen möchte, sollte sich Apples jüngstes Jobangebot einmal genauer ansehen.

 

Gag-Schreiber für Siri gesucht

Apple Airpods (Vorgängermodell)
Holen Sie sich bis zu 5 Stunden Hörzeit mit einer Ladung; Oder bis zu 3 Stunden mit nur 15 Minuten Aufladung im Aufladefall
179,00 € 122,57 €

Gesucht wird derzeit nämlich ein “International Creative Writer”, der sich um Siri bzw. die Dialoge von Siri kümmert. Ziel soll es sein, das Siri in mehreren Sprachen hilfreicher und zugleich witziger wird.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Spiegel

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar