Apple Sucht für Siri einen Gag-Schreiber

0

Wer auf der Suche nach einem Job ist und zufällig in der indischen Stadt Hyderabad wohnt oder eben dort hinziehen möchte, sollte sich Apples jüngstes Jobangebot einmal genauer ansehen.

 

Gag-Schreiber für Siri gesucht

Gesucht wird derzeit nämlich ein „International Creative Writer“, der sich um Siri bzw. die Dialoge von Siri kümmert. Ziel soll es sein, das Siri in mehreren Sprachen hilfreicher und zugleich witziger wird.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Spiegel



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.